[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
bussi
aufgeben
wow
hasi_grins
hasi_foto
hasi_freunde
hasi_kalt
hasi_lachen
hasi_nicken
hasi_huepf
hasi_blume
hasi_kicher
hasi_pc_1
hasi_blume2
hasi_prost
hasi_pst
hasi_sabber
hasi_thumbs_up
hasi_pfeif
hasi_zeitung
hasi_herz
hasi_fressen
hasi_sauer
hasi_schlafen
hasi_erschlag
hasi_troesten
hasi_schaem
hasi_zunge
hasebaby
hasekotz
haseverband
hasekuchen
hasetraurig
haserelax
hasewurf
Hasegähn
hasi_kissenschlacht
hasi_link
hasi_jonglieren
hasi_pc_2
hasesofa
hasi_knutsch
[big][/big]
[small][/small]
[line]
[spoiler][/spoiler]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Linda
Admin
Beiträge: 11337 | Punkte: 10255 | Zuletzt Online: 14.04.2018
avatar
Name
.
E-Mail:
lssportkaninchen@web.de
Geburtsdatum
14. Januar 1995
Hobbies
Fotografie, Konzerte, Kaninchensport
Wohnort
.
Registriert am:
20.09.2008
Beschreibung
BESUCHTE TURNIERE
06.07.08 » Rödental
12.10.08 » Sachsenheim
05.07.09 » Schwanfeld
02.08.09 » Asperg
29./30.08.09 » Frankenhain
12.12.09 » Karlsruhe
05.06.10 » Döbeln-Pommlitz
19.06.10 » Rommerz
04.07.10 » Schwanfeld
07.08.10 » Waidhaus
11.09.10 » Weißenbrunn vorm Wald
23.-24.11.10 » ANIMAL Stuttgart
04.-05.12.10 » Leipzig
04.06.11 » Döbeln
03.07.11 » Schwanfeld
28.08.11 » Rommerz
04.09.11 » Weißenbrunn vorm Wald
05.-06.11.11 » ANIMAL Stuttgart
10.-11.12.11 » Bundes-Kaninchenschau
04.-05.08.12 » Erding
02.09.2012 » Weißenbrunn vorm Wald
16.09.2012 » Kassel - Harleshausen
07.-09.12.2012 » Europameisterschaft Leipzig





Geschlecht
weiblich
Meine anderen Tiere:
Kater Edward
Kaninchen
11
Verein/Gruppe
KTZV B906 Weißenbrunn vorm Wald
Beruf
Schüler
Landkarte

anzeigen
    • Linda hat einen neuen Beitrag "Halloooo aus Bayern" geschrieben. 18.10.2014

      Herzlich Willkommen hier

      Noch jemand aus Bayern! Woher genau kommst du denn?

    • Linda hat einen neuen Beitrag "Meine Kaninchen haben große Angst vor mir" geschrieben. 18.10.2014

      Du brauchst zuerst vieeel Zeit und noch mehr Geduld. Nehme dir am besten ein Kissen oder eine Decke, stecke dir ein paar Leckerlies ein und setze dich im Gehege auf den Boden. Kaninchen sind von Natur aus Neugierig und werden mit der Zeit eigentlich von alleine auf dich zukommen. Versuche am Anfang am besten nicht die Kaninchen auf den arm zu nehmen oder zu streicheln, lass sie erstmal gucken, keine hektischen Bewegungen, dann erkennen sie, dass von dir keine Gefahr ausgeht.

    • Linda hat einen neuen Beitrag "Hallo aus Hamburg" geschrieben. 08.10.2014

      Herzlich Willlkommen

    • Linda hat einen neuen Beitrag "Was verträgt sich besser? :)" geschrieben. 12.09.2014

      Ich denke das kommt ganz auf die beiden Kaninchen an. Aber soweit ich weiß sagt man meistens M + W vertragen sich am besten.

    • Linda hat einen neuen Beitrag "Mit dem Kaninchen campen" geschrieben. 03.08.2014

      Wie lebt das Kaninchen denn sonst?

      Stall und Auslauf mitnehmen und dem Tier so viel Platz wie möglich bieten, Wind- und Wetter (auch Sonne) geschützten Bereich heraussuchen, vor anderen Campern (Kinder, Hunde pipapo) absichern. Ansonsten würde mir auf anhieb nichtsmehr einfallen.

    • Linda hat einen neuen Beitrag "Edward & Co" geschrieben. 25.07.2014

      Danke

      @Bonnie: wissen wir nicht genau, der tierarzt meinte, es könnte ein herzinfark, schlaganfall oder eine embolie oä gewesen sein. er lag einfach nurnoch ganz schwach auf der seite und hat schwer geatmet als wir nach hause kamen. auf dem weg zum tierarzt ist er dann gestorben. Der TA hat ihn dann noch abgetastet, weil wir vermutet haben, dass er angefahren wurde. Ein paar Stunden vorher war er ja noch total fit :(

    • Linda hat einen neuen Beitrag "Edward & Co" geschrieben. 22.07.2014

      Edward

      Juni 2005 - 21. Juli 2014



      Machs gut, Großer!

    • Linda hat einen neuen Beitrag "Spamthread no.5 (2014)" geschrieben. 14.07.2014

      gott sei dank ist der rotz endlich zuende! ich kanns nicht mehr hören/sehen!

    • Linda hat einen neuen Beitrag "you're my wonderwall" geschrieben. 27.06.2014

      NEUIGKEITEN

      » Pipkin ist nun (endlich mal) kastriert.

      » Nun, dieses Jahr habe ich wieder einmal "das große Los gezogen". Destiny hatte einen Abzess hinter dem Auge.

      » Sugar und Maxima leben nun nicht mehr in der Gruppe, sondern frei im Garten.




      Hier noch ein paar FOTOS von letzter Zeit:

    • Linda hat einen neuen Beitrag "Der "arme" Rasen" geschrieben. 11.06.2014

      Macht der Rasendünger den Kaninchen nichts aus? Welchen nutzt man da?

    • Linda hat einen neuen Beitrag "Der "arme" Rasen" geschrieben. 08.06.2014

      Same here!

      Aber meiner mutti ists zum Glück egal, wir haben eh die art "rustikaler" garten, haha, da macht es nichts aus wenn da der "Kaninchentodesfleck" ist :D

      Mäht ihr auch? Ich habe gehört wenn man ab und an mäht, dann wächst der Rasen wieder dichter und schneller nach. Ansonsten einfach ordentlich giesen, vorallem im Sommer, beschleunigt das Ganze.

    • Linda hat das Thema "Alte Geschirre + Leinen zu verkaufen/verschenken" erstellt. 25.05.2014

    • Linda hat einen neuen Beitrag "sorry" geschrieben. 25.05.2014

      Solche "Menschen" gibt es überall und leider Gottes werden solche perversen Tierhasser nur in den seltensten Fällen geschnappt. Ich drücke dir hiermit mein Beileid aus und wünsche ganz viel Kraft. Ich hoffe du erfährst zumindest noch, was mit deinen Kaninchen passiert ist oder dass du sie vielleicht sogar lebend zurück bekommst. Zum Glück ist mir ähnliches noch nie passiert und - toi, toi, toi - ich hoffe es bleibt so.

    • Linda hat einen neuen Beitrag "Spamthread no.5 (2014)" geschrieben. 21.05.2014

      Ohohohhhh... danke Lisa, voll verpeilt

    • Linda hat einen neuen Beitrag "you're my wonderwall" geschrieben. 10.05.2014

      Zitat
      Inwiefern ganz Kaninchen sein? ^^


      Kein Training oder sonst was in der Art. Waren jetzt eigentlich ganz für sich. Bis auf sauber machen und Füttern natürlich. Bei schönem Wetter tür auf und ab in den Garten und am Abend irgendwann zurück. Besonders Destiny und Maxima sind leider sehr scheu geworden. Bounty wird immer ruhiger, man merkt ihr glaub ich ihr Alter langsam an. Sugar ist ab und an sogar ein paar Nächte draußen, weil sie sich nicht mehr dazu bequemt in den Stall zu kommen, hach.

      Ein bisschen Neues von uns:

    • Linda hat einen neuen Beitrag "vom bretterhaufen zum kaninchengehege" geschrieben. 10.05.2014

      Aktuelles Bild:

    • Linda hat einen neuen Beitrag "Was lest ihr gerade?" geschrieben. 07.05.2014



      Absolut empehlenswert!

      Genau mein Humor!

    • Linda hat einen neuen Beitrag "Handys (:" geschrieben. 07.05.2014

      hab das huawei ascend g740

    • Linda hat einen neuen Beitrag "Ausbildung" geschrieben. 07.05.2014

      Ich mache zurzeit noch meine Ausbildung zur Altenpflegefachkraft in in einem Pflegeheim. Meist gefällt es mir, ist aber auch oft sehr hart. Zurzeit bin ich am überlegen nach meinem Examen noch eine Weiterbildung in Richtung Demenzbetreuung oder sogar ein Studium anzustreben... mal gucken was so kommt!

Empfänger
Linda
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kaninhop-Forum // Das Original seit 2007


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen