[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
bussi
aufgeben
wow
hasi_grins
hasi_foto
hasi_freunde
hasi_kalt
hasi_lachen
hasi_nicken
hasi_huepf
hasi_blume
hasi_kicher
hasi_pc_1
hasi_blume2
hasi_prost
hasi_pst
hasi_sabber
hasi_thumbs_up
hasi_pfeif
hasi_zeitung
hasi_herz
hasi_fressen
hasi_sauer
hasi_schlafen
hasi_erschlag
hasi_troesten
hasi_schaem
hasi_zunge
hasebaby
hasekotz
haseverband
hasekuchen
hasetraurig
haserelax
hasewurf
Hasegähn
hasi_kissenschlacht
hasi_link
hasi_jonglieren
hasi_pc_2
hasesofa
hasi_knutsch
[big][/big]
[small][/small]
[line]
[spoiler][/spoiler]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
frecherhase
Beiträge: 27 | Punkte: 20 | Zuletzt Online: 25.02.2016
Name
Gerrit
E-Mail:
kleintierzucht-meyer@gmx.de
Geburtsdatum
5. August 1977
Wohnort
Bremen
Registriert am:
16.04.2009
Geschlecht
männlich
Meine anderen Tiere:
Kaninchen,Hühner,Tauben,Vögel
Kaninchen
Skippy-Junior von Sandkrug zu Bremen, Ning Long
Verein/Gruppe
KLZV HB 3
Beruf
keine Angabe
    • frecherhase hat das Event "3. Bremer Stadtmusikanten Turnier" eingetragen. 04.06.2013

      Wettbewerbsarten:
      Parcours in Leichte, Mittelschwere und Schwere Klasse. Wettbewerbsbedingungen 2 Durchläufe für alle mit Zeitnahme im 2 Durchlauf.
      Parallelspringen im K.O. System 25 cm Höhe
      Punktespringen 25 cm Höhe

    • frecherhase hat einen neuen Beitrag "2. Kanin-Hop-Turnier Bremerhaven" geschrieben. 25.04.2013

      Morgen ist MELDESCHLUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • frecherhase hat einen neuen Beitrag "4. Döbelner Kaninhopturnier" geschrieben. 18.02.2013

      4 Stunden Fahrt sollte nicht das Problem sein. AS und mittelschwer gerade wären dann so meine Meldungen.

    • frecherhase hat einen neuen Beitrag "Kaninhopturniersperre Oberbayern" geschrieben. 18.09.2012

      So damit der Norden hier auch mal seinen Senf zu geben kann :)

      Ich kann mich da nur auf Kai´s Worte beziehen. Leute wartet es ab was am 16.09.2012 in die welt gesetzt wird kann nicht in Zwei tagen wieder verschwinden. Ich denke abwarten ist die gute möglickeit und dann sehen wir weiter was ist und was nicht.

      Gruß Gerrit

    • frecherhase hat einen neuen Beitrag "Kaninhop-Turnier in Bremerhaven" geschrieben. 16.04.2012

      Hallo alle sollten ihre Startnummern per Mail oder Post bekommen haben.

    • frecherhase hat einen neuen Beitrag "Kaninhop-Turnier in Bremerhaven" geschrieben. 05.04.2012

      So Leute denkt dran Morgen ist Meldeschluß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • frecherhase hat einen neuen Beitrag "Kaninhop-Turnier in Bremerhaven" geschrieben. 26.03.2012

      Fall´s irgendwer mit dem Zug anreisen wird und nicht weiß wie er am Bahnhof weg kommen soll, bitte bei mir melden dann wird das schon geregelt das da jemand steht zum abholen. Bitte Personenzahl und Uhrzeit angeben wann der Zug im Bahnhof ankommt.

    • frecherhase hat einen neuen Beitrag "Kaninhop-Turnier in Bremerhaven" geschrieben. 07.02.2012

      Zitat von RainerHB
      Wer ist den der fette Hase da auf em Bild ? :-) sorry Gerrit



      den fetten verbitte ich mir ja :)

    • frecherhase hat einen neuen Beitrag "Turnier Frankenhain 2011" geschrieben. 28.09.2010

      das iss schade das du da gar nichts zu sagst so als evt. ausrichterin dieses Turniers und auch mitglied eines vereins imZDRK oder sehe ich das falsch?

    • frecherhase hat einen neuen Beitrag "Turnier Frankenhain 2011" geschrieben. 27.09.2010

      genau und alle anderen müßen sich dem in deinem Verein auch unterordnen oder? oh man das iss ne logik

    • frecherhase hat einen neuen Beitrag "Turnier Frankenhain 2011" geschrieben. 27.09.2010

      Du mußt ja aber auch nicht bei dir am Ort im Verein sein man kann schließlich da im VBerein sein wo man möchte

    • frecherhase hat einen neuen Beitrag "Turnier Frankenhain 2011" geschrieben. 27.09.2010

      Zitat von Rose

      Zitat von frecherhase
      es spricht nichts dagegen ein privates Turnier zu veranstalten. Aber dann auch bitte ganz privat und nicht unter zu Hilfe nahme eines Vereins des ZDRK oder deren Richter oder sonsitgem equipment. Weil Private Turniere benötigen wohl kaum einen Schiedsrichter der auf völlig anderen Richtlinien geschult wurde. Und in dem zusammenhang sollen ja bei diesem Turnier völlig andere Richtlinien gelten ... Und das was dann eben da nicht gewünscht ist privat zu machen. (so pickt man sich eben die Rosinen aus)

      Ich würde mal sagen wem die regeln nicht passen oder das er sich dem ZDRK ja beugen muß und nicht alles machen kann was er will sollte einfach GEHEN und fertig privat kann ja jeder machen was er will ob das nun gut ist oder nicht sei dahin gestellt.



      wozu die bemerkung über gut oder nicht? ich denke die freien regeln tragen eher zum wohle der kaninchen bei. und völlig anders sind diese ganz bestimmt nicht. außerdem ist es wohl jedem richter freigestellt, ob er an einem außer-ZDRK-lichen turnier als privatperson, die zufällig einen richterschein hat und weshalb man sich vertrauenvoll an sie wendet, teilnimmt. das ist vergleichbar mit sich von einer befreundeten friseurin die haare schneiden zu lassen ...




      genau und bei der Frieseurin wenn da was schief geht iss gleich auch der ganze berufsstand dran so ein quatsch.

      klar kannst du privat als schiri das machen aber eben privat sonst wäre das eher so das du den schiri auf Handball kreisliga gemacht hast jetzt aber in der Fussball Bundesliga nen spiel richtest.

      was hier jeder privat macht iss vollkommen sein ding aber eben privat das bedeutet eben kein einzigen bezug zum ZDRK und keine öffentliche veranstaltung. was dann in geschlossener geselschaft auf dem sportplatz oder wo auch immer statt findet iss jedem sein ding.
      nur macht ihr davon eine öffentliche privat veranstaltung dann solltet ihr sämtliche dinge die irgendwie auf Kaninchenzüchter des ZDRK´s hinweisen weg lassen sonst könnte ich mir gut vorstellen das wer was dagegen haben könnte.

      Von der Städtischen genehmigungs erteilung ganz zu schweigen. aber das iss dem veranstalter ja sein ding sich die nötigen genehmigung erteilen zu lassen :)

Empfänger
frecherhase
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kaninhop-Forum // Das Original seit 2007


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen