[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
bussi
aufgeben
wow
hasi_grins
hasi_foto
hasi_freunde
hasi_kalt
hasi_lachen
hasi_nicken
hasi_huepf
hasi_blume
hasi_kicher
hasi_pc_1
hasi_blume2
hasi_prost
hasi_pst
hasi_sabber
hasi_thumbs_up
hasi_pfeif
hasi_zeitung
hasi_herz
hasi_fressen
hasi_sauer
hasi_schlafen
hasi_erschlag
hasi_troesten
hasi_schaem
hasi_zunge
hasebaby
hasekotz
haseverband
hasekuchen
hasetraurig
haserelax
hasewurf
Hasegähn
hasi_kissenschlacht
hasi_link
hasi_jonglieren
hasi_pc_2
hasesofa
hasi_knutsch
[big][/big]
[small][/small]
[line]
[spoiler][/spoiler]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Dorothee
Admin
Beiträge: 4166 | Punkte: 4138 | Zuletzt Online: 30.03.2016
Name
Dorothee Fischer
E-Mail:
pipkinforever@yahoo.de
Geburtsdatum
7. Mai 1995
Wohnort
Burgwedel
Registriert am:
31.07.2007
Beschreibung
Gründerin des Forums. Derzeit leider nicht mehr im Kaninchensport aktiv.
Geschlecht
weiblich
Meine anderen Tiere:
einen Teich mit mehreren Wildfischen (ohja, die gibt es! ;D) und einem Goldfisch
Kaninchen
Ehemalige: Desert Storm, Flash, Dying Day, Sir William Rufus All Star, Bofrostmann, Suki Sölkräm
Verein/Gruppe
der Kaninhop Burgwedel
Beruf
ab 2014 Studentin der Universität Konstanz
    • Dorothee hat einen neuen Beitrag "Zwergenpower" geschrieben. 29.01.2015

      800gramm? Ganz schön leicht für so ein Löwenköpfchen :)

    • Dorothee hat einen neuen Beitrag "Ein Wiedersehen 😄" geschrieben. 26.12.2014

      Wie schön, wieder etwas von dir zu hören!

      Ein Babyyyyyy? Oha, Sinaaaa! Meinen Glückwunsch!

      Zeig mal deine zwei Karnickel her - ich hab auch wieder zwei kleine Schlappohren bei mir rumhüpfen :)

    • Dorothee hat einen neuen Beitrag "wer von euch macht kaninhop und woo??" geschrieben. 20.12.2014

      Jap, ziemlich gut eigentlich. Gibt inzwischen sogar diverse Bücher zum Thema Clickern mit Kaninchen :)

      Das Bild ist leider schon älter. Habe sie nicht mehr. Was ist denn deiner für einer?

    • Dorothee hat einen neuen Beitrag "wer von euch macht kaninhop und woo??" geschrieben. 19.12.2014

      Ich bin nun am Bodensee, also ganz weit weg von Ahrensbök.
      Auf Apfel fahren meine total ab. Ich versuche aber auch mehr durch Clickern zu belohnen

    • Dorothee hat einen neuen Beitrag "Kaninhop Rundsprung pink " geschrieben. 17.11.2014

      Hi,

      welche Maße hat der und wie genau sehen die Stangen aus (und wie lang sind die?)?

      Merci :)

    • Dorothee hat einen neuen Beitrag "Meine Süßen Hasis xD" geschrieben. 11.11.2014

      Richtig, richtig schöne Zwergwidder! Da wird man ja richtig neidisch :O Wo sind die her?

    • Dorothee hat einen neuen Beitrag "Tony& Buddy all I ever wanted" geschrieben. 11.11.2014

      Ohje, das tut mir leid.

      Aber immerhin ist bei Tony jetzt wieder alles in Ordnung. Hast du vor dir wieder ein viertes zu holen oder bleibst erstmal bei der Dreiergruppe? Gute Besserung an Hope.

    • Dorothee hat das Bild "tierheiiiim 070" kommentiert. 11.11.2014
    • Dorothee hat einen neuen Beitrag "Hallo aus Hamburg" geschrieben. 03.11.2014

      Wie schön, mal ein Nordlicht! Leider bin ich gerade aus Hannover nach Konstanz gezogen...aber ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen beiden Riesen :)

    • Dorothee hat einen neuen Beitrag "Schouldergeschirre &Leinen von Geschirrtante" geschrieben. 03.11.2014

      oooh sehr schön! du verwendest echt coole Stoffe! sobald ich wieder Kaninchen habe, weiß ich wo ich für sie Geschirre bestell ;)

    • Dorothee hat einen neuen Beitrag "Geschirr selber machen" geschrieben. 03.11.2014

      Hey, erstmal herzlich willkommen hier im Forum!
      Hast du schon irgendein Geschirr? Ich würde einfach mal vorschlagen, dass du dich an dessen Maßen orientierst was das Schnittmuster angeht.
      Abr ich wäre ehrlich gesagt zu faul selber eins zu machen, bei der tollen Auswahl die es inzwischen online gibt :D

    • Dorothee hat einen neuen Beitrag "Was verträgt sich besser? :)" geschrieben. 23.09.2014

      Grundsätzlich ist es am einfachsten einen kastrierten Rammler mit Häsinnen zu vergesellschaften. Allerdings ist bei einer Kastration natürlich auch ein Risiko durch die OP gegegeben, ob dein Kaninchen das mit vier Jahren auf sich nehmen soll, musst du natürlich entscheiden.
      Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch ganz junge Rammler gut verträglich sind. Wenn dein Anton vom Typ her nicht allzu dominant ist, wäre also auch das ein Versuch wert.

    • Dorothee hat einen neuen Beitrag "Werbung für das Forum" geschrieben. 08.09.2014

      Habe das Video eben bei Youtube durch Zufall entdeckt und finde es so süß, dass ihr das gemacht habt. Echt cool! Und die Banner sind auch toll und, dass ihr auch das Design regelmäßig ändert und alles so pflegt, das macht mich ganz glücklich :)

    • Dorothee hat einen neuen Beitrag "erste eigenständige Zeitung zu Kanin-Hop erscheint passend zu der Bundesschau" geschrieben. 08.09.2014

      Die Links funktionieren nicht mehr. Hat sich das mit der Zeitung durchgesetzt? Die Idee ist ja super!

    • Dorothee hat einen neuen Beitrag "Hochwertige Hindernisse (des ehemaligen Kaninhopclub Burgwedels)" geschrieben. 05.05.2013

      Da war jetzt jemand schneller als ich, aber genau, die Hürden kommen komplett nach Lemgo.

      Zitat von Kai Sander im Beitrag #20
      Hallo,
      ich glaube Drothee und ich sind uns handelseinig geworden.
      Falls nicht noch etwas von ihrer Seite geändert wird, sind sie weg und werden dann auch bei der DM eingesetzt.



      Dass ich jetzt Einzelwünsche nicht berücksichtigen konnte tut mir wirklich leid, aber ihr müsst verstehen, dass es für uns sehr viel effizienter ist, wenn ein Abnehmer den gesamten Satz nimmt. Und ich denke, wenn sie bei der DM eingesetzt werden, finden sie einen idealen Nutzen :)

Empfänger
Dorothee
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kaninhop-Forum // Das Original seit 2007


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen