[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
bussi
aufgeben
wow
hasi_grins
hasi_foto
hasi_freunde
hasi_kalt
hasi_lachen
hasi_nicken
hasi_huepf
hasi_blume
hasi_kicher
hasi_pc_1
hasi_blume2
hasi_prost
hasi_pst
hasi_sabber
hasi_thumbs_up
hasi_pfeif
hasi_zeitung
hasi_herz
hasi_fressen
hasi_sauer
hasi_schlafen
hasi_erschlag
hasi_troesten
hasi_schaem
hasi_zunge
hasebaby
hasekotz
haseverband
hasekuchen
hasetraurig
haserelax
hasewurf
Hasegähn
hasi_kissenschlacht
hasi_link
hasi_jonglieren
hasi_pc_2
hasesofa
hasi_knutsch
[big][/big]
[small][/small]
[line]
[spoiler][/spoiler]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
-JeSsY*
Beiträge: 36 | Punkte: 36 | Zuletzt Online: 12.08.2009
Name
Jessica Busch
E-Mail:
jessica.tiere@yahoo.de
Geburtsdatum
12. Juli 1993
Hobbies
reiten, shoppen, musik hören, schwimmen, chillen, kino gehen, ....
Wohnort
Wartenberg
Registriert am:
24.05.2009
Beschreibung
Fragt mich einfach...
Geschlecht
keine Angabe
Meine anderen Tiere:
5 Kaninchen, 7 Pferde, 2 Hunde, 3 Katzen, 3 Ratten und 2 Feldhasenbabys
Kaninchen
Samira, Filu, Paulinchen, Bongo und Isy
Verein/Gruppe
B24 Erding
Beruf
keine Angabe
    • -JeSsY* hat einen neuen Beitrag "Ratten" geschrieben. 10.08.2009

      die eine ist weiß-grau, die andere weiß mit einen schwarzen kopf und die jüngste komplett grau

    • -JeSsY* hat einen neuen Beitrag "Ratten" geschrieben. 10.08.2009

      Hey Leute

      Ich habe zurzeit drei Ratten im Alter zwischen 8 wochen und 3 Monaten (alles weibchen) und da ich zurzeit keine Zeit mehr für die kleinen Tierchen aufbringen kann wollte ich fragen ob jemand von euch Ratten haben möchte. Kosten würde die drei nichts und der Käfig mit Futter etc. wäre natürlich auch dabei...was ich halt nicht möchte das die drei als Schlangenfutter oder ähnlichem enden...wenn ihr selber kein interesse habt könnt ihr ja mal vlt in eurem Freundes-und Bekanntenkreis nachfragen....würd mich freuen wenn sie jemand für die drei süßen melden würde...!!

      Liebe Grüße
      Jessy

    • -JeSsY* hat einen neuen Beitrag "Isy" geschrieben. 14.07.2009

      dankeschön

    • -JeSsY* hat einen neuen Beitrag "Isy" geschrieben. 29.06.2009

      dankeschön.....so lieb von euch

    • -JeSsY* hat einen neuen Beitrag "Isy" geschrieben. 28.06.2009

      Vielen vielen Dank =)

    • -JeSsY* hat einen neuen Beitrag "Ratten" geschrieben. 28.06.2009

      ja das ist mir schon klar, mit Ratten selber kenn ich mich ja aus, außer was halt Schwangerschaft, etc. angeht, weil das mich eig. bis vor kurzem nicht interessiert hat...aber du hast schon recht

    • -JeSsY* hat einen neuen Beitrag "Isy" geschrieben. 27.06.2009

      Dankeschön lieb von euch....aber wenigstens weis ich das sie jetzt keine Schmerzen mehr hat und es ihr jetzt bestimmt besser geht, da wo sie ist.
      Mein sie zuckte ja nicht nur sie wehrte sich richtig und ich konnte den Käfig nicht mehr aufmachen, weil ich Angst hatte das sie rausspringt und iwo dagegen läuft vor lauter Panik zu sterben.
      Aber ich glaube ich habe einen Tiertot noch nie so grausam in echt miterlebt. Vorallem wenn man sieht, dass das Kaninchen noch gar nicht sterben will, einfach schrecklich.

Empfänger
-JeSsY*
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kaninhop-Forum // Das Original seit 2007


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen