[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
bussi
aufgeben
wow
hasi_grins
hasi_foto
hasi_freunde
hasi_kalt
hasi_lachen
hasi_nicken
hasi_huepf
hasi_blume
hasi_kicher
hasi_pc_1
hasi_blume2
hasi_prost
hasi_pst
hasi_sabber
hasi_thumbs_up
hasi_pfeif
hasi_zeitung
hasi_herz
hasi_fressen
hasi_sauer
hasi_schlafen
hasi_erschlag
hasi_troesten
hasi_schaem
hasi_zunge
hasebaby
hasekotz
haseverband
hasekuchen
hasetraurig
haserelax
hasewurf
Hasegähn
hasi_kissenschlacht
hasi_link
hasi_jonglieren
hasi_pc_2
hasesofa
hasi_knutsch
[big][/big]
[small][/small]
[line]
[spoiler][/spoiler]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Bärbel
Beiträge: 294 | Punkte: 294 | Zuletzt Online: 22.07.2010
Name
Lisa
E-Mail:
fleckenmonster.volz@web.de
Geburtsdatum
27. Juni 1997
Hobbies
Reiten, mich mit Tieren beschäftigen,meine Freunde, malen, telephonieren, Bildbesrneitung &'nd Fotographie.
Wohnort
Bretten
Registriert am:
12.09.2009
Geschlecht
weiblich
Meine anderen Tiere:
Kaninchen
Kaninchen
Felix; Wuschel; Freddy
Verein/Gruppe
Trainingsgruppe Bauerbach
Beruf
keine Angabe
    • Bärbel hat einen neuen Beitrag "Stierkampf." geschrieben. 22.07.2010

      Ich glaube bei diesem Thema sind wir einer Meinung =)
      Verbreitet euere Meinung auch bei Verwandten und Freunden.

      & jetzt noch eine Frage. Nervt das, wenn ich euch hier immer die Tierschutz-themen reinsetz oder darf ich weitermachn?

    • Bärbel hat das Thema "Stierkampf." erstellt. 19.07.2010

    • Bärbel hat einen neuen Beitrag "Zoohandlungen. Kunden machen sihc schuldig." geschrieben. 10.07.2010

      Zitat von Selina x33
      Man will die Masthaltung und schlachtung nicht unterstützen, aber ändern wird sich da eh soabld nichts.




      Du hast Recht, sooo schnell wird sich nichts ändern. Aber es seid ja nciht nur ihr, die das jetzt wisst. Wenn kaum mehr jemand in der ZH kauft, lassen die das auch. Klar dauert das lange. Aber wir sind die Generation von Menschen, die soetwas ändern können!


      Sandra hat Recht...

    • Bärbel hat einen neuen Beitrag "Zoohandlungen. Kunden machen sihc schuldig." geschrieben. 08.07.2010

      Klar ist das schwer. Aber desshalb schreib ich euch das, damit ihr euch das zu Herzen nehmt, andere noch darauf aufmerksam macht und so zumindest die Zucht vermindert werden kann.

    • Bärbel hat einen neuen Beitrag "Bis wann ist Kaninhop freiwillig?" geschrieben. 07.07.2010

      Ich würde sagen, wenn das Tier ohne ewiges Vorderpfoten-hochheben und das schon nach längerem training ist, ist es freiwillig. Ich machs so, dass ich Felix auch WENN ich wirklcih manchmal noh trainier, die möglichkeit geb', in den stall zurück zu gehn.

    • Bärbel hat einen neuen Beitrag "Spamthread" geschrieben. 07.07.2010

      Zitat von Susie Summersky
      das hätte man sogar googlen können

      Zitat
      (Y) bedeutet Daumen hoch. Y = Yes.



      Zitat
      (.Y.) <- weibliche Brüste.
      (Y) <- Daumen hoch.



      XDDD





      Ich dachte Y bedeutet ...männliche Geschlechtsteile??

    • Bärbel hat einen neuen Beitrag "Zoohandlungen. Kunden machen sihc schuldig." geschrieben. 05.07.2010

      Ich habe nicht vor, dir Vorwürfe zu machen.
      Wenn du es ncihtmehr machen wirst, bin cih froh drum.

      Das mit dem Typ bei euch im TH ist eindeutig seltsam. Wenn er das öfter macht, geht doch mal zur TH-Leitung....

    • Bärbel hat einen neuen Beitrag "Zoohandlungen. Kunden machen sihc schuldig." geschrieben. 05.07.2010

      Schön zu hören.
      Aus diesem Grund bin cih immer froh, wenn Leute Tiere aus dem Tierheim holen =)
      Klar, Handel mit Tieren ist nie ganz vom Tisch, aber damit es zumindest weniger wird.

      Ich wollte euch nur drauf aufmerksam amchen. Aber diskutiert ruigh wieter. Schön, die meinung anderer zu hören. =)
      Ich jedenfalls werde meine Tiere weiterhin nicht aus der ZH oder vom Züchter holen. =)

    • Bärbel hat einen neuen Beitrag "Christina" geschrieben. 30.01.2010

      -lich Wilkommen ím Kaninhop-Forum :)

    • Bärbel hat einen neuen Beitrag "Fußfehlstellung, Haarausfall, blindes Auge...." geschrieben. 30.01.2010

      Also:

      Wuschel hat im Nacken keine Haare mehr, WEIL Freddy ihm die wegputzt ...xD

      Und an den Schenkeln hat er auch kahle Stellen, und da wird vermutet, dass das Milben sind, weil viele Tiere jahrelang Milben haben und wenn es dann eine Stresssituation gibt (z.B.) brechen die aus... Glaub ich.
      Und ja jetzt haben beide ein Mittel bekommen und dann mussten sie eine Nacht lang getrennt bleiben, damit Freddy Wuschel das nicht gleich wieder wegleckt xD

      Genau... Und ansonsten is bei den beiden eig. alles klar. Ich schick noch Kotproben und lass auf Würmer testen und dann machen wir im Sommer eine VG =)

Empfänger
Bärbel
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kaninhop-Forum // Das Original seit 2007


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen