[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
bussi
aufgeben
wow
hasi_grins
hasi_foto
hasi_freunde
hasi_kalt
hasi_lachen
hasi_nicken
hasi_huepf
hasi_blume
hasi_kicher
hasi_pc_1
hasi_blume2
hasi_prost
hasi_pst
hasi_sabber
hasi_thumbs_up
hasi_pfeif
hasi_zeitung
hasi_herz
hasi_fressen
hasi_sauer
hasi_schlafen
hasi_erschlag
hasi_troesten
hasi_schaem
hasi_zunge
hasebaby
hasekotz
haseverband
hasekuchen
hasetraurig
haserelax
hasewurf
Hasegähn
hasi_kissenschlacht
hasi_link
hasi_jonglieren
hasi_pc_2
hasesofa
hasi_knutsch
[big][/big]
[small][/small]
[line]
[spoiler][/spoiler]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Lisa
Beiträge: 2213 | Punkte: 1869 | Zuletzt Online: 29.03.2016
avatar
Name
Lisa
E-Mail:
limacht@web.de
Geburtsdatum
4. Juli 1994
Hobbies
Kaninhop, Fotografieren, Gitarre spielen, Musik hören und und und
Wohnort
Haßloch
Registriert am:
03.10.2009
Geschlecht
weiblich
Meine anderen Tiere:
2 Hunde, 1 Wellensittich, 7 Ratten
Kaninchen
keine Angabe
Verein/Gruppe
C317 Spöck
Beruf
Azubi
Landkarte

anzeigen
    • Lisa hat einen neuen Beitrag "Sind selbst gebackene Leckerlies gut oder schlecht?" geschrieben. 01.06.2014

      Kommt ganz auf das Rezept an, dass du benutzt. Sie können relativ gesund für die Kaninchen sein, allerdings auch super ungesund. Musst eben aufpassen, was du reinmachst :)
      Ich selbst backe jedoch keine.

    • Lisa hat einen neuen Beitrag "Nordhessen ist jetzt auch am Start :)" geschrieben. 24.05.2014

      Ooh eine Rot-Weiße hatte ich auch. Wahnsinnig schöne Farbe. Ach da sind sie ja auf dem Profilbild :D

    • Lisa hat einen neuen Beitrag "Nordhessen ist jetzt auch am Start :)" geschrieben. 24.05.2014

      Dann mal herzlich Willkommen hier!
      Mecklenburger Schecken sind toll <3 Welche Farbe haben sie denn? :)

    • Lisa hat einen neuen Beitrag "Spamthread no.4 (2013)" geschrieben. 20.05.2014

      Hätten heute Arbeit geschrieben, bin aber Zuhause geblieben. Mir gings mega dreckig. Ansonsten bin ich grad in den Abschlussprüfungen für die Ausbildung. Schriftliche war schon, mündliche ist ende Juni..

    • Lisa hat einen neuen Beitrag "Tony& Buddy all I ever wanted" geschrieben. 13.05.2014

      Noch eins wär ja nicht schlecht :>
      Bin ich mal gespannt :p

    • Lisa hat einen neuen Beitrag "Kaninchen "erbricht"" geschrieben. 08.05.2014

      Kann es sein, dass er sich verschluckt hat und es dann wieder ausgehustet hat?

    • Lisa hat einen neuen Beitrag "Handys (:" geschrieben. 08.05.2014

      Hab das Samsung Galaxy S4 :> Bin ganz zufrieden, auch wenns gern stabiler sein dürfte.

    • Lisa hat einen neuen Beitrag "Ausbildung" geschrieben. 06.05.2014

      Bin Auszubildende im Einzelhandel, mache allerdings "nur" die Verkäuferprüfungen - hat auch seine Gründe.. Habe jetzt heut die schriftliche Prüfung hinter mich gebracht und ende Juni dann noch die mündliche. Dann sollte das alles passen. :)

    • Lisa hat einen neuen Beitrag "Love is where you find it." geschrieben. 03.05.2014

      Hier gehts zu einem Gehegevideo..



      & ein kleines Video von den Kaninchen :)

    • Lisa hat einen neuen Beitrag "Love is where you find it." geschrieben. 03.05.2014

      Ich war zu besuch bei einer Züchterin hier (Mit ihr habe ich viel Kontakt) und ich hab mich verliebt. Sie war zu der Zeit noch nicht abzugeben und ich habe Wochen geschwärmt und irgendwann kam, dass sie sie abgeben würde.. Und ich muss gestehen, dass ich einfach nicht nein sagen konnte Deswegen ist die Maus zu mir gezogen und wird bald in die Gruppe kommen. Sie ist eine ehemalige Zuchthäsin, stammt aber wirklich aus einer super tollen, liebevollen Zucht und dort haben die Tiere auch viel Platz. Merkt man an ihrer ganzen Art. Hach ich komm schon wieder ins Schwärmen

      Leo, nee meins :p Ich schreib dir aber mal eine PN :)

    • Lisa hat einen neuen Beitrag "Love is where you find it." geschrieben. 02.05.2014

      Naja es fehlt schon ein ziemlich großes Stück :/ Aber danke :) Ja, ich find sie auch wahnsinnig hübsch. Mein einziges Kaninchen, das wirklich fotogen ist :D

      & mal wieder neue Bilder von heute :) Ist ziemlich matschig gewesen, aber die Kaninchen hatten Spaß :D


















      (:

    • Lisa hat einen neuen Beitrag "wie oft füttern am tag?" geschrieben. 27.04.2014

      Ich füttere ebenfalls nur 1x am Tag. Versuche immer so um die gleiche Uhrzeit zu füttern, klappt aber nicht immer.. :> Muss dann halt genug sein ^^

    • Lisa hat einen neuen Beitrag "Love is where you find it." geschrieben. 26.04.2014

      Hab heut mal wieder paar Bilder gemacht, die Kaninchen durften das erste mal den Außenbereich benutzen vom Gehege. Sie dürfen aber vorrübergehend nur raus, wenn ich da bin, da es nach unten nicht gesichert ist etc.
      Hier mal ein Bild von Lou, wo man das am Ohr minimal sieht... :> Den Rest häng ich an, währen sonst zu viele..



      Die Bilder sind mega schlecht, aber besser als keine :D

    • Lisa hat einen neuen Beitrag "Sind Leinen gut für meine Kaninchen?" geschrieben. 25.04.2014

      Leinen sind nicht wirklich notwendig um Kaninhop zu trainieren. Man kann dies auch gut ohne machen, ich trainiere bei mir auch meist ohne Geschirr & Leine. Dann musst du aber logischerweise aufpassen, dass du nur in abgesperrten Bereichen trainierst, wo die Tiere nicht weglaufen können, nicht dass sie abhauen.

      Wenn man Leinen & Geschirre jedoch richtig benutzt, ist dagegen nichts einzuwenden. Das Kaninchen niemals unbeaufsichtigt mit Geschirr (Egal ob mit oder ohne Leine!) lassen!

    • Lisa hat einen neuen Beitrag "Love is where you find it." geschrieben. 23.04.2014

      Danke euch :) Nur Leica musste ich vorrübergehend aus der Gruppe nehmen, die hat mir Lou zerlegt, musste getackert werden. Ist jetzt aber wieder soweit verheilt. Leica ist einfach ätzend wenn sie hitzig ist..

      Leica darf komplett frei rumlaufen:









      :> Morgen werd ich vielleicht bisschen trainieren

    • Lisa hat einen neuen Beitrag "Love is where you find it." geschrieben. 16.04.2014

      So, mit einer Woche verspätung sind heute die Kaninchen endlich umgezogen. Haben massenhaft geschrubbt, aber die dunkeln Verfärbungen an den Wänden sind einfach zu hartnäckig. Desinfiziert ist aber alles. Irgendwann werden die Wände weiß gestrichen und gut ist (:

      Hier dann mal ein paar Bilder:




















      Hab jetzt mal keine Bilder von den Gehegen gemacht (Sind eigentlich zwei Stück) und bald dürfen sie noch den Außenbereich benutzen. Den muss ich aber noch absichern etc.
      Achso, Bildquali ist "minimal mies", aber war schon gegen abend, da war das Licht nicht mehr das beste :/

Empfänger
Lisa
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kaninhop-Forum // Das Original seit 2007


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen