[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
bussi
aufgeben
wow
hasi_grins
hasi_foto
hasi_freunde
hasi_kalt
hasi_lachen
hasi_nicken
hasi_huepf
hasi_blume
hasi_kicher
hasi_pc_1
hasi_blume2
hasi_prost
hasi_pst
hasi_sabber
hasi_thumbs_up
hasi_pfeif
hasi_zeitung
hasi_herz
hasi_fressen
hasi_sauer
hasi_schlafen
hasi_erschlag
hasi_troesten
hasi_schaem
hasi_zunge
hasebaby
hasekotz
haseverband
hasekuchen
hasetraurig
haserelax
hasewurf
Hasegähn
hasi_kissenschlacht
hasi_link
hasi_jonglieren
hasi_pc_2
hasesofa
hasi_knutsch
[big][/big]
[small][/small]
[line]
[spoiler][/spoiler]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Anna-Lena
Moderator
Beiträge: 5991 | Punkte: 5672 | Zuletzt Online: 05.12.2013
Name
Anna-Lena
Geburtsdatum
16. Mai 1997
Hobbies
Kaninhop, Fotografie, Webdesignen
Wohnort
Hersbruck (Mittelfranken)
Registriert am:
28.04.2010
Geschlecht
weiblich
Meine anderen Tiere:
Hunde
Kaninchen
keine Angabe
Verein/Gruppe
C317 Spöck
Beruf
keine Angabe
Landkarte

anzeigen
    • Anna-Lena hat einen neuen Beitrag "Spamthread no.4 (2013)" geschrieben. 11.07.2013

      Der neue Header ist toll!

      Glückwunsch Tami!

    • Anna-Lena hat einen neuen Beitrag "Anton braucht Gesellschaft" geschrieben. 22.06.2013

      Tierheim

    • Anna-Lena hat einen neuen Beitrag "Anton braucht Gesellschaft" geschrieben. 22.06.2013

      Ich habe sowohl Rammler, als auch Häsinnen kastrieren lassen. Bei allen Rammlern (waren bisher locker um die 35, wenn nicht sogar mehr) ist nie was passiert. Nur einer hatte das Narkosemittel nicht vertragen und ist ca. zwei Wochen danach gestorben.

      Also: kastrieren lassen, Kastrafrist absitzen lassen und dann mit einer Häsin vergesellschaften. Keinen Gitterkontakt oder Sonstiges!
      http://sweetrabbits.de/ Informier dich hier mal ein bisschen.

    • Anna-Lena hat einen neuen Beitrag "Rosenspiel" geschrieben. 19.06.2013

      4

    • Anna-Lena hat einen neuen Beitrag "Rosenspiel" geschrieben. 19.06.2013

      2

    • Anna-Lena hat einen neuen Beitrag "you're my wonderwall" geschrieben. 18.06.2013

      Das Auge sieht echt gut aus, freut mich!
      Sugarbabe war die geilste kleine Wollsocke

    • Anna-Lena hat das Thema "Mountainbike" erstellt. 09.06.2013

    • Anna-Lena hat einen neuen Beitrag "Make a Memory" geschrieben. 08.06.2013

      Danke


      Vorgestern habe ich ein "Abschiedsgeschenk" von D. aus dem Verein bekommen. Lange Geschichte, aber hier ist die Kleine Schwarz-Rex, 7 Wochen alt und eine Häsin, heißt jetzt Amilia :) Total die süße Maus!








    • Anna-Lena hat einen neuen Beitrag "Make a Memory" geschrieben. 03.06.2013

      KANINHOPTURNIER DÖBELN

      Vorgestern war das 4. Kaninhopturnier in Döbeln, an dem Aileen und ich teilgenommen haben. Bilder haben wir leider kein Einziges, da es NUR geregnet hat.... In den einzelnen Klassen war man ab dem 6. Fehler ausgeschieden, was ich sehr gut fand! (nur in der Mittleren hätte dies nicht unbedingt notwendig sein müssen, aber nicht sooo schlimm)

      Leichte Klasse
      Blue Velvet war mal wieder suuuuuper drauf... Die ist durch alles durchgerannt, kein einziges Hindernis übersprungen -> Dis.
      Günther hatte im ersten Durchgang zwei Fehler, im zweiten lief er fehlerfrei mit guter Zeit einfach nur durch :) -> 8. Platz
      Mohrle hatte im ersten Durchgang auch zwei Fehler, im zweiten übersprang er die ersten zwei Hindernisse recht langsam und legte dann richtig zu, der war super toll! -> 3. Platz

      Mittlere Klasse
      Blue's Calle machte im ersten Durchgang zu viele Fehler und war somit Dis.
      Napoléon hatte im ersten Durchgang vier oder fünf Fehler und durfte somit noch in die zweite Runde. Dort fraß er beim ersten Hindernis erst mal die Rosenblätter an und sprang dann noch zwei Hindernisse, allerdings ohne jegliche Begeisterung, also habe ich mit ihm aufgegeben.

      Ausscheidungsspringen
      Blue's Calle lief in den ersten beiden Durchgängen einfach nur super toll durch, im letzten dann machte er sieben Fehler, die Höhe packt er einfach nicht (mehr)... -> 11. Platz
      Günther hatte in den ersten beiden Durchgängen 0 - 1 Fehler und lief auch einfach nur durch. Im letzten Durchgang machte er zwei Fehler, der hat uns alle total überrascht! -> 4. Platz
      Napoléon machte bei jedem Durchgang am Anfang etwas Anstalten zu springen, beim letzten Durchgang machte er nur einen Fehler, ließ sich auch gut anfassen :) -> 2. Platz

      Alles in Allem sind wir seeeeehr zufrieden! Ich selbst hatte es noch nie, dass alle meine Kaninchen im AS in die letzte Runde kamen und bin total begeistert. Döbeln war, wie immer, ein sehr schönes Turnier und dann auch noch so erfolgreich :) Trotz des schlechten Wetters hatten wir sehr viel Spaß. Feli war nur zum Zuschauen dabei (bzw als Partner für Günther) und war auch total ruhig, als ich sie am Geschirr laufen lassen habe. Naja, was heißt ruhig? Aufgedreht halt, aber es hat ihr nichts ausgemacht :)


      MELDUNGEN KANINHOPTURNIER OEFFINGEN

      Für das nächste Turnier haben wir uns auch schon angemeldet :)

      Aileen
      Abby - Leichte
      Nelo - Leichte
      Daily Light - Leichte, AS
      Blue's Campri - Mittlere, AS
      Melody - Mittlere, AS

      Anna-Lena
      Günther - Leichte, AS
      Feli - Leichte
      Mohrle - Leichte
      Blue's Calle - Mittlere
      Napoléon - Mittlere, AS
      Chica - Schwere, AS

      Günther wird noch einmal Leichte gehen und danach Mittlere und mit Chica (von Saskia) starte ich, weil sie mir nach dem Tod von Arktos angeboten hat, dass ich mal mit ihr starten darf :)


      Außerdem habe ich Feli heute zum ersten Mal trainiert:
      http://www.vidup.de/v/VMFBO/

    • Anna-Lena hat einen neuen Beitrag "Make a Memory" geschrieben. 30.05.2013













    • Anna-Lena hat einen neuen Beitrag "4. Döbelner Kaninhopturnier" geschrieben. 29.05.2013
      Annett? Es kamen ja noch Starter dazu bzw es wurde umgemeldet, magst du vielleicht noch neue Startlisten einstellen, wenn du es zeitlich hin bekommst?
    • Anna-Lena hat einen neuen Beitrag "Make a Memory" geschrieben. 28.05.2013
      So Mitte/Ende Juli ziehe ich zu ihr und die Kaninchen kommen gleich mit, ja

      Ja, 19 Kaninchen klingt so viel :o Aber das geht eigentlich! Also es klingt mehr, als es ist
      Dann mal zu den einzelnen Kaninchen:
      Josh habe ich ja schon seit November 2011, in den habe ich mich in Erding 2011 einfach total verliebt und auf der Animal dann einfach mitgenommen - meine Knutschkugel ♥
      Calle ist ja aus dem Wurf von Blue und Iron Man.
      Günther haben Aileen und ich zusammen im August 2012 geschenkt bekommen, er gehört uns zusammen.
      Napoléon habe ich damals ja mit Prolog und Escrito von Rike zur Pflege gehabt, ich habe mich so in Naps verliebt, dass ich ihn unter Absprache mit ihr behalten durfte :)
      Nelo ist aus einem Unfallwurf (könnt ihr euch noch an Faint erinnern?) und hat sich dann als Rammler entpuppt.
      Feli habe ich als Partnertier für Günther geholt, der geht in der Gruppe ziemlich unter, hatte neulich eine Vermittlungshäsin da mit der er sich super verstanden hat und deswegen wollten wir uns noch eines für ihn holen, damit er in der Gruppe jemanden hat, an den er sich anlehnen kann
      Lillie und Leonie sind ja meine beiden ältesten und werden auch für immer hier bleiben! Die sind ja aus unserem ersten (Unfall)wurf.
      Und Tabaluga kommt von Aileen. Wir hatten ja eine Häsin gefunden bzw vor dem sicheren Tod gerettet, diese hatte dann zwei Wochen später drei Jungtiere, unter anderem Tabaluga, der jetzt bei mir wohnt :)

      Und die anderen neun leben bei Aileen in einer Gruppe. Bei mir wohnen jetzt Feli und Günther zusammen und die anderen alle in einer Gruppe, bei Aileen kommen alle zusammen in ein 30qm² Gehege, das gerade gebaut wird
    • Anna-Lena hat einen neuen Beitrag "Make a Memory" geschrieben. 27.05.2013

      Uff. Also zwischenzeitlich hat sich ja mal wieder einiges getan. Ich erzähle jetzt nur mal vom neuesten Stand und aktualisiere den Startpost.

      Momentan leben bei mir in einer Gruppe Lillie, Leonie, Josh, Nelo, Blue, Calle, Tabaluga und Naps, als Pärchen noch Günther und Feli. Feli ist eingezogen, weil ich für Günther ein Partnertier gesucht habe, das auch ziemlich aufgedreht ist, mit einem Polish habe ich da wohl eine gute Entscheidung getroffen. Die beiden lieben sich auch total arg, genau so wie die Gruppe :)

      Melody lebt auch wieder hier, allerdings bei Aileen. Ich werde ja zu ihr ziehen, insgesamt werden wir dann 19 Kaninchen haben. 9 leben ihr und 10 bei mir. Wenn ihr wollt, liste ich auch gerne alle auf oder erzähle, wieso jetzt wer bei uns/mir ist :)

    • Anna-Lena hat einen neuen Beitrag "you're my wonderwall" geschrieben. 26.05.2013

      Oah das Auge.. :/
      Ist Sugi bissi dick geworden?
      Aber echt super süß und schöne Bilder :)

Empfänger
Anna-Lena
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kaninhop-Forum // Das Original seit 2007


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen