[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
bussi
aufgeben
wow
hasi_grins
hasi_foto
hasi_freunde
hasi_kalt
hasi_lachen
hasi_nicken
hasi_huepf
hasi_blume
hasi_kicher
hasi_pc_1
hasi_blume2
hasi_prost
hasi_pst
hasi_sabber
hasi_thumbs_up
hasi_pfeif
hasi_zeitung
hasi_herz
hasi_fressen
hasi_sauer
hasi_schlafen
hasi_erschlag
hasi_troesten
hasi_schaem
hasi_zunge
hasebaby
hasekotz
haseverband
hasekuchen
hasetraurig
haserelax
hasewurf
Hasegähn
hasi_kissenschlacht
hasi_link
hasi_jonglieren
hasi_pc_2
hasesofa
hasi_knutsch
[big][/big]
[small][/small]
[line]
[spoiler][/spoiler]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Azrael
Beiträge: 11 | Punkte: 11 | Zuletzt Online: 13.02.2012
Name
Irina
Registriert am:
01.09.2010
Geschlecht
weiblich
Meine anderen Tiere:
Kaninchen, Katzen, Rennmäuse, Echsen, Spinnen, Krabben, Fische
Kaninchen
Claudius Crassus, Pikachu (gehört meiner Tochter), Zicke (gehört meiner Mutter)
Verein/Gruppe
keine Angabe
Beruf
keine Angabe
    • Azrael hat einen neuen Beitrag "Hilfe, bitte abnehmen" geschrieben. 10.10.2011

      Stehen ja auch als VB. Ja, ich wollte die Tiere auch wirklich schnellst möglich los werden, klappte ja auch nach wenigen Minuten.

    • Azrael hat einen neuen Beitrag "Hilfe, bitte abnehmen" geschrieben. 10.10.2011

      Am Freitag hat das TIerheim zu.

      Mfg. Irina

    • Azrael hat einen neuen Beitrag "Hilfe, bitte abnehmen" geschrieben. 10.10.2011

      Nein, der Polizist sagte es gibt keinen Grund, das Kaninchen zu beschlagnahmen.

      Naja, auch bei geschlachteten Kaninchen kümmert sich inzwischen unser "Tierschutz". Glaub mir.

      Zudem, ich habe gehört Meerschweinchen sollen exzellent schmecken. Wie auch immer, ich hätt die nicht geschlachtet. Eigentlich ist es ja zum Lachen. Der blöde Polizist hatte auch an jeder Ecke was zu meckern. Mein Aquarium sei zu dicht bepflanzt, meine Spinne zu trocken (nach der Häutung halte ich trocken, vor der Häutung sehr feucht), mein Gecko ohne Licht (Winterruhe), meine Goldfische kurz vor dem Verrecken (betteln immer, Wasserwerte sind exzellent), über die anderen Tiere hat er nichts gesagt.

      Naja, vom Amtstierarzt lass ich meine Haltung bescheinigen und wenn alles gut ausfällt, frag ich bei der Polizei an, ob ich einen Vortrag über Tierhaltung halten kann.

      Mfg. Irina

    • Azrael hat einen neuen Beitrag "Hilfe, bitte abnehmen" geschrieben. 10.10.2011

      Hi,

      die Meeris bin ich los, habe jetzt dafür Polizei und Amtstierarzt am Hals. Habe nämlich geschrieben, dass ich die Meeris sonst schlachten werde.

      Wie es der Teufel will, kamen die blöden Tierschützer, die die Meeris nahmen zeitgleich mit der Polizei. Da wollten die "Tierschützer" auch gleich mein Nini beschlagnahmen lassen. Braucht ja immerhin 2qm. Und die blöde Tierschützerin hat sich dann gleich noch über die Unterbringung der Meeris beklagt. Warum wollte ich sie wohl schnellstmöglich loswerden?

      Jetzt hat die Polizei alle meine Tiere fotografiert. Die Bilder gehen zum Amtstierarzt. Meine Tierärztin meint, ich brauche keine Angst zu haben. Hab ich auch nicht, aber ich bin sehr nervös.

      Anbei, ich reduzier jetzt meinen Bestand,

      noch da (aber in guter Haltung) sind:

      1 Wohnzimmerteich, 318 Liter mit Goldfischen, 100 Euro
      1 Aquarium Juwel 125 mit roten von Rios, schwarzen Neons und Spitzmaulziersalmlern (wobei, dies Ding ist mein Ein und Alles) 125 Euro (behalt ich auch gerne)
      2 mongolische Rennmäuse im Glasterrarium ( 80x60x90) 120 Euro VB
      2 mongolische Rennmäuse im OSB-Terrarium ( 120x60x60) 120 Euro VB
      1 ne Vogelspinne Apholopelma Seemanni im Glasterrarium ( 30x30x15) 20 Euro
      1 afrikanischen Mauergecko im Terrarium (60x40x40) 30 Euro
      1 Terrarium (30x30x30) 10 Euro
      1 Terrarium (30x30x15) 10 Euro

      Telefon: 0162 / 949 0751

    • Azrael hat einen neuen Beitrag "animal hording-Wenn Haustiere zum Sammelobjekt werden" geschrieben. 13.09.2011

      Animal Hoarding - der Besitzer lebt zwischen seine Tiere gepfercht im gleichen Dreck, meist genauso ungepflegt. Er ist ja ein Messie. Nur sammelt er eben keinen Müll sondern Tiere. Tiere die in der WOhnung koten, urinieren, vegitieren und dazwischen ein Mensch.

      Zuerst einmal der arme Mensch. Und mit klarem Menschenverstand sage ich, wenn mir meine Tiere durch Vermehrung über den Kopf wachsen würden, und ich bekomm sie nicht los und sehe, dass sie allein nicht mehr zu verpflegen sind, vorher würde ich sie schlachten und als Schlangenfutter anbieten, bevor Elend für Mensch und Tier beginnt. Oft kann man ja durch Kastration schon vorbeugen. (By the Way, Goldfische bei Günzburg anzubieten, die kann ich wirklich nicht kastrieren)

      Es sind sehr weichherzige Menschen, die sich nicht trennen können, eigentlich meist herzensgute Menschen. Menschen die sich gleichzeitig die Verachtung der Bevölkerung zuziehen, da es nicht nachvollziehbar ist. Oft auch eigentümliche Menschen, die am sozialen Rand leben und kaum soziale Kontakte haben. Sie lieben Ihre Tiere. Und sie wollen gut sein zu ihren Tieren.

      Doch das Gegenteil von "Gut" ist nicht "Böse", sondern "gut gemeint". Neben der Sicherstellung der Tiere sollte auch gleichzeitig eine Psychotherapie beginnen, da sonst das Elend von vorne seinen Lauf nimmt. Und Animal Hoarding gibt es auch in "Kleinen Zahlen", es kann sein, dass eine Famlie 5 Hunde genauso vernachlässigt und herunterkommen lässt (diese aber vorgibt zu lieben) und eine andere Familie versorgt 10 Hunde perfekt.

      Mfg. Irina

    • Azrael hat das Thema "Mein Account" erstellt. 13.09.2011

    • Azrael hat einen neuen Beitrag "Kaninchen x Meerschweinchen" geschrieben. 21.09.2010

      Was habt ihr denn für Kaninchen? Meine schnarchen alle in der Nacht. Naja, zumindest mein Claudius Crassus (das Hasenkaninchen) schnarcht. Und auch die Kleinen schlafen Nachts. Da hoppelt gar nichts.

    • Azrael hat einen neuen Beitrag "Irina" geschrieben. 20.09.2010

      Hi,

      Danke.

      ich bin 30, meine Tochter 11 und meine Mutter wird bald 70.

    • Azrael hat das Thema "Irina" erstellt. 20.09.2010

Empfänger
Azrael
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kaninhop-Forum // Das Original seit 2007


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen