[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
bussi
aufgeben
wow
hasi_grins
hasi_foto
hasi_freunde
hasi_kalt
hasi_lachen
hasi_nicken
hasi_huepf
hasi_blume
hasi_kicher
hasi_pc_1
hasi_blume2
hasi_prost
hasi_pst
hasi_sabber
hasi_thumbs_up
hasi_pfeif
hasi_zeitung
hasi_herz
hasi_fressen
hasi_sauer
hasi_schlafen
hasi_erschlag
hasi_troesten
hasi_schaem
hasi_zunge
hasebaby
hasekotz
haseverband
hasekuchen
hasetraurig
haserelax
hasewurf
Hasegähn
hasi_kissenschlacht
hasi_link
hasi_jonglieren
hasi_pc_2
hasesofa
hasi_knutsch
[big][/big]
[small][/small]
[line]
[spoiler][/spoiler]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Leo
Beiträge: 2510 | Punkte: 2186 | Zuletzt Online: 15.11.2015
avatar
Name
Leonie Herber
Geburtsdatum
16. Dezember 1997
Hobbies
Reiten ♡
Wohnort
Fulda
Registriert am:
16.05.2011
Beschreibung
I'm a unicorn and wanna be free *_*
Geschlecht
weiblich
Meine anderen Tiere:
keine Angabe
Kaninchen
Tony, Hope, Lou & im Herzen: Joker, Billy, Buddy, Fred
Verein/Gruppe
kein Kaninhop mehr
Beruf
keine Angabe
Landkarte

anzeigen
    • Leo hat das Bild "tierheiiiim 070" kommentiert. 11.11.2014
    • Leo hat einen neuen Beitrag "Tony& Buddy all I ever wanted" geschrieben. 11.11.2014

      Danke :) Bei Hope ist das ja schnell wieder im Griff.

      Ich darf kein viertes mehr haben. Ich denke auch, ich hatte dieses Jahr schon so viele konstellationen, da ersparre ich den dreien den Stress von noch einer VG. Hope wird mittlerweile auch besser akzeptiert und sie harmonieren jetzt so eigentlich ganz gut :)

    • Leo hat einen neuen Beitrag "Tony& Buddy all I ever wanted" geschrieben. 09.11.2014

      Auch wenn hier wahrscheinlich niemand mehr antwortet, da das Forum ja so gut wie tot ist....

      Quasi lebt nicht mehr. Er ist trotz zufüttern immer dünner geworden und irgendwann ging es nichtmehr, da mussten wir ihn einschläfern lassen.

      Tony ist wieder normal. Lou geht es gut und Hope hat wieder einen Schnupfen-Schub.

    • Leo hat einen neuen Beitrag "Tony& Buddy all I ever wanted" geschrieben. 31.08.2014

      Ja, nur Tony ist halt schon älter. Und sie müsste dann bis Mai drinnen bleiben und alleine und als sie damals nach Freds Tod kurz alleine war hat sie ja angefangen sich selbst zu verstümmeln :/
      Und Lou geht so schon auf die anderen los wenn ich mal mit ihr zum Tierarzt fahr

    • Leo hat einen neuen Beitrag "Tony& Buddy all I ever wanted" geschrieben. 31.08.2014

      Bei uns läufts momentan nicht so gut.
      Quasimodo hat eine sehr starke Zahnfehlstellung, konnte kaum noch essen und wird jetzt mit Babybrei und Critcal Care zugefüttert. Macht er auch ganz lieb und nimmt schon wieder zu. Die Tierärztin hat gemeint, noch geht es so aber in ein paar Wochen muss er dann in Narkose und die Zähne müssen komplett gemacht werden.

      Tony ist dauer schein-schwanger und bekommt jetzt petastop 0,25 ml am Tag. 6 Tage lang, wenn es dann nicht besser ist, muss sie kastriert werden.
      Angeblich sollen die "Aggressionen" durch die Hormone gemindert werden, aber seit sie es bekommt ist sie noch aggressiver, jetzt auch mir gegenüber. Sonst war sie ja nur Fremden gegenüber aggressiv.

      Also schätze ich darf ich jetzt für Quasis Behandlung und Tonys Kastra sparen...
      Beim letzten Tierarztbesuch haben wir Zähne- und Krallenschneiden + Tony wiegen (nurnoch 1,5kg...) + die Untersuchungen umsonst bekommen und mussten nur das Petastop bezahlen.
      So musste ich nur 37€ ausgeben und kann den Rest jetzt, erstmal für Quasis Behandlung, sparen.
      Ob Tony kastriert wird, weiß ich dann nächstes Wochenende

    • Leo hat einen neuen Beitrag "Tony& Buddy all I ever wanted" geschrieben. 09.08.2014

      Also eigentlich durfte ich ja kein 4. aber ich arbeite jetzt im Tierheim und hab den einen Zwergwidder einfach ohne Papa zu fragen mitgenommen.
      Quasimodo ist seit vorgestern hier. Eben waren wir schon beim Tierarzt. Augenentzündung und, wie sollte es auch anders sein, Zahnfehlstellung.
      Man sollte meinen im Tierheim bekommt man es gesagt wenn man ein krankes Tier nimmt aber tzja.
      Behalten werde ich ihn auf jeden Fall, auch wenn meine Eltern dagegen sind und ich glaube lange bin ich auch nicht mehr im Tierheim.
      Ist zwar mein Traumjob, aber jeden Tag um halb 5 weg und erst um halb 8 wiederkommen ist mir dann doch zu heftig

    • Leo hat einen neuen Beitrag "Edward & Co" geschrieben. 22.07.2014

      Was? :o Oh nein :(

    • Leo hat einen neuen Beitrag "Spamthread no.5 (2014)" geschrieben. 16.07.2014

      hahaha :D ich hasse es normal auch aber einmal alle 4 Jahre darf sein xD

    • Leo hat einen neuen Beitrag "Der "arme" Rasen" geschrieben. 11.06.2014

      Naja ne woche :D
      Ich muss das alle zwei tage umstellen. Nach drei mal bin ich rundrum und alles is weg :D

    • Leo hat einen neuen Beitrag "Der "arme" Rasen" geschrieben. 09.06.2014

      Okey :D wird ich mal probieren.
      Danke :)

    • Leo hat einen neuen Beitrag "Der "arme" Rasen" geschrieben. 08.06.2014

      Ja wir mähen :) Der Todesfleck ist hier bald der ganze Garten :D

    • Leo hat einen neuen Beitrag "Spamthread no.5 (2014)" geschrieben. 21.05.2014

    • Leo hat einen neuen Beitrag "Spamthread no.4 (2013)" geschrieben. 21.05.2014

      Okey :D
      ich war auch daheim ^^ beschissen mit Fieber.
      Mündlich ist bei uns immer erst :D da hatte ich die mieseste aus der Klasse :x
      heute ist Englisch dran

    • Leo hat einen neuen Beitrag "Spamthread no.4 (2013)" geschrieben. 20.05.2014

      Schreibt noch jemand diese Woche Prüfungen? :D
      Ich hab sooo schiss vor mathe :x da brauch ich mindestens ne drei, sonst nix tschüss schule

    • Leo hat einen neuen Beitrag "Tony& Buddy all I ever wanted" geschrieben. 14.05.2014

      Joaa :D ich wüsste ja auch schon woher ^^
      Ich auch :D also so viel hab ich noch nie für ne Arbeit gelernt aber in Chemie bin ich halt auch ein totale Versager.
      In 15 Tagen hab ich Tony schon genau 5 Jahre :o ich weiß heute noch wie ich die das erste mal gesehen hab

Empfänger
Leo
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kaninhop-Forum // Das Original seit 2007


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen