[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
bussi
aufgeben
wow
hasi_grins
hasi_foto
hasi_freunde
hasi_kalt
hasi_lachen
hasi_nicken
hasi_huepf
hasi_blume
hasi_kicher
hasi_pc_1
hasi_blume2
hasi_prost
hasi_pst
hasi_sabber
hasi_thumbs_up
hasi_pfeif
hasi_zeitung
hasi_herz
hasi_fressen
hasi_sauer
hasi_schlafen
hasi_erschlag
hasi_troesten
hasi_schaem
hasi_zunge
hasebaby
hasekotz
haseverband
hasekuchen
hasetraurig
haserelax
hasewurf
Hasegähn
hasi_kissenschlacht
hasi_link
hasi_jonglieren
hasi_pc_2
hasesofa
hasi_knutsch
[big][/big]
[small][/small]
[line]
[spoiler][/spoiler]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Milli
Beiträge: 164 | Punkte: 101 | Zuletzt Online: 02.01.2016
avatar
Name
Milena
E-Mail:
milly1495@web.de
Geburtsdatum
14. Mai 1995
Hobbies
Tiere, fotografieren
Wohnort
Bad Schwartau
Registriert am:
30.06.2011
Geschlecht
weiblich
Meine anderen Tiere:
Kaninchen & Hund
Kaninchen
keine Angabe
Verein/Gruppe
keine Angabe
Beruf
keine Angabe
    • Milli hat einen neuen Beitrag "Kaninchen "erbricht"" geschrieben. 08.06.2014

      Also meine ehemalige Tierärztin meinte damals schon, dass Kaninchen erbrechen können, es ihnen dann aber ziemlich schlecht geht und sie kurz vorm sterben sind.
      So war es auch bei meinem Eddie er hat erbrochen, nachdem die Tierärztin ihm ein fallsches Mittel gab. Das seinen ganzen Stoffwechsel zerstörte. Und er ist auch paar Stunden später verstorben.

    • Milli hat einen neuen Beitrag "Kaninhopgruppe U102 Ahrensbök" geschrieben. 08.06.2014

      So hier möchte ich euch unsere neue Homepage einmal vorstellen. Es fehlt noch einiges, aber sie wird nicht mit der Zeit immer weiter füllen!

      http://www.kaninhop-u102.repage.de

    • Milli hat einen neuen Beitrag "Meine Schlappohren <3" geschrieben. 17.12.2013

      Ne das war bisher nur das eine mal :D

    • Milli hat einen neuen Beitrag "Meine Schlappohren <3" geschrieben. 15.12.2013

      Nun aber auch noch mal Bilder von meinen jetzigen Schlappis :)

      Maja


      Monti



      Pauline

    • Milli hat einen neuen Beitrag "Meine Schlappohren <3" geschrieben. 15.12.2013

      Hätte da mal wieder eine Frage, habe nun vor meine Zwergwidder Chin Mischlings Häsin mit einem Zwergkaninchen Chin Mischling zu verpaaren.
      Hat da jemand noch Tipps für mich, evt. etwas was ich noch nicht weiß? :)

    • Milli hat einen neuen Beitrag "Meine Schlappohren <3" geschrieben. 17.11.2013

      Hallo,
      hätte mal eine Frage, wenn ich eine Chinchilla Häsin mit einem reinrassigem Japaner verpaare, was würde da raus kommen.
      Die Eltern von der Häsin waren Mutter: Rhön ; Vater: Havanna-weiß

    • Milli hat einen neuen Beitrag "Meine Schlappohren <3" geschrieben. 01.09.2013

      Ja, sie können sich ja auch aus dem weg gehen, da das Gehege aus Freilaufgehege und Schuppen besteht.

    • Milli hat einen neuen Beitrag "Meine Schlappohren <3" geschrieben. 26.08.2013

      Hallo,
      ich häte mal eine Frage, mein Außenstall ist 6 Quadratmeter groß und ich würde gerne eine 4 er Gruppe dort halten. Wäre das viel zu klein? Sie hätten Tagsüber noch beaufsichtigten Auslauf auf der Terasse und im Sommer natürlich auch auf der Wiese.

    • Milli hat einen neuen Beitrag "Mauer und Steilsprung" geschrieben. 08.07.2013

      wie viel soll die Mauer kosten?

    • Milli hat einen neuen Beitrag "Meine Schlappohren <3" geschrieben. 03.06.2013

      :D Daisy :D werde demnächst mal wieder neue von ihr machen :)

    • Milli hat einen neuen Beitrag "Meine Schlappohren <3" geschrieben. 02.06.2013

      Ja, sie sollte mal Babys bekommen und hat ihr einziges wahrscheinlich aufgefressen :(
      Eddie war mein Liebling, so ein Kaninchen habe ich echt noch nie gehabt. Er hatte so viel Ausstrahlung, dass man einfach immer ein grinsen im Gesicht hatte, wenn man ihn sah.

    • Milli hat einen neuen Beitrag "Meine Schlappohren <3" geschrieben. 30.05.2013
      So mal neue Bilder von Monti
    • Milli hat einen neuen Beitrag "Kaninchen des Forums" geschrieben. 04.04.2013

      79 Kirby
      80 Toffifee
      81 Monti
      82 Maja
      83 Barni
      84 Frieda
      85 Pelle
      86 Daisy

    • Milli hat einen neuen Beitrag "you're my wonderwall" geschrieben. 25.03.2013

      Woher hast du die Lieder zu deinen Filmen? Denn wenn du ide bei Youtube reinstellst dürfen die ja nicht Gema Geschützt sein?!

Empfänger
Milli
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kaninhop-Forum // Das Original seit 2007


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen