[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
bussi
aufgeben
wow
hasi_grins
hasi_foto
hasi_freunde
hasi_kalt
hasi_lachen
hasi_nicken
hasi_huepf
hasi_blume
hasi_kicher
hasi_pc_1
hasi_blume2
hasi_prost
hasi_pst
hasi_sabber
hasi_thumbs_up
hasi_pfeif
hasi_zeitung
hasi_herz
hasi_fressen
hasi_sauer
hasi_schlafen
hasi_erschlag
hasi_troesten
hasi_schaem
hasi_zunge
hasebaby
hasekotz
haseverband
hasekuchen
hasetraurig
haserelax
hasewurf
Hasegähn
hasi_kissenschlacht
hasi_link
hasi_jonglieren
hasi_pc_2
hasesofa
hasi_knutsch
[big][/big]
[small][/small]
[line]
[spoiler][/spoiler]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flocke
Beiträge: 8 | Punkte: 8 | Zuletzt Online: 26.04.2012
Name
Lisa
Registriert am:
06.03.2012
Geschlecht
weiblich
Meine anderen Tiere:
keine Angabe
Kaninchen
keine Angabe
Verein/Gruppe
keine Angabe
Beruf
keine Angabe
    • Flocke hat einen neuen Beitrag "Stallgröße rassekaninchenzucht" geschrieben. 12.03.2012

      Die obere Etage unseres haus hat ca. 30 qm Auf 3 Räume verteilt .
      Aber daher das meine eltern sich trennen ziehe ich mit meiner mutter in eine ca.120qm große Wohnung wo mein zimmer 21qm hat . Wir lassen uns auch einen isolierten Stall bauen der ca. 6qm hat , der Stall kommt dann auf den Balkon . Dann leben die beiden süßen in Außenhaltung was ich eh am besten finde ^^. Ich habe zwar nichts gegen innenhaltung,aber ich finde Außenhaltung noch schöner :). Wir bekommen auch ende des Monats einen dritten Hund aus dem Tierheim und am Samstag ein neues kaninchen für Flocke :D

      Lg Flocke und lisa

    • Flocke hat einen neuen Beitrag "Stallgröße rassekaninchenzucht" geschrieben. 10.03.2012

      Ich war mit meiner freundinn heute bei einer züchterin und sie hat selber gesagt das 3qm völlig ok ist und eine schöne gehege größe ist . Wir waren heute auch im tierheim "oekoven" und die frau hat auch bestätigt das 3qm sehr gut ist und schließlich bekommt meine häsin auch mehrere stunden auslauf auf über 30qm sie bekommt auch einen partner aus dem tierheim . Ich biete meiner häsin also viel platz und stehe zu meinem recht

      Lg

    • Flocke hat einen neuen Beitrag "Stallgröße rassekaninchenzucht" geschrieben. 10.03.2012

      Wieso sollte ich ein schlechtes gewissen haben wenn ich weiss das meine flocke ein gutes Leben führt ?

      Und ich habe auch kein bock mehr so blöd von leuten angeschrieben werden die meinen das hasen 700000qm platz haben müssen .

      Schließlich gibt ja der klügere nach ^^

    • Flocke hat einen neuen Beitrag "Stallgröße rassekaninchenzucht" geschrieben. 10.03.2012

      Speert man den ne katze in einen 4qm großen käfig? Nein!

      Das ist dann. Ja auch nicht artgerecht !

      Und ich habe ja gar keine sechs kaninchen ,aber egal ^^

    • Flocke hat einen neuen Beitrag "Stallgröße rassekaninchenzucht" geschrieben. 09.03.2012

      Und wenn sie mir jetzt sagen wollen das ich am besten eins meiner tiere abgebe sag ich nur eins.....




      NEVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Flocke hat einen neuen Beitrag "Stallgröße rassekaninchenzucht" geschrieben. 09.03.2012

      Ja,soll ich meinen hasen ne insel mitten oder was ?!

      Ihr übertreibt es alle so und schließlich ist das ja immer noch unsere entscheidung wieviele tiere wir haben !!!

      Ist ja schön das die kaninchen bei euch so schön leben können nur man kann es auch übels übertreiben !
      ich möchte mich ja auch noch in der wohnung bewegen dürfen und nicht nur eine hasen wohnung haben wo ich reinkomme und es total nach hasen richt.

    • Flocke hat einen neuen Beitrag "Stallgröße rassekaninchenzucht" geschrieben. 07.03.2012

      4qm platz können wir unseren hasen leider nicht zur verfügung stellen daher da wir noch viele andere schützlinge haben ^^

      Aber wenn wir in unsere neuen wohnung umgezogen sind dann machen wir den balkon auch sicher so das die hasis dann auf den balkon für so 4-6h können^-^

    • Flocke hat einen neuen Beitrag "Stallgröße rassekaninchenzucht" geschrieben. 06.03.2012

      Hallo^^

      Also ich halte meine häsin in einen 1,5qm großen käfig natürlich mit auslauf jeden tag im Wohnzimmer sie bekommt bald einen neuen freund und da haben die beiden da so ca. 3qm + auslaufgehege im wohnzimmer verbunden mit stall.

      Aber 60x50x40 das ist eindeutig viel zu klein das ist ja totale tierquälerei einen hasen in so einen schachtel zu halten da ist ja selbst mein hamster käfig größer :O



      Lg Flocke und lissi:D

Empfänger
Flocke
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kaninhop-Forum // Das Original seit 2007


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen